Generationenwechsel

Alexander Brochier übergibt Mehrheitsbeteiligung an seinen Sohn Pascal Brochier

Im Mai 2022 übergibt Alexander Brochier seine Mehrheitsbeteiligung an seinen zweitältesten Sohn Pascal. Zum Gesellschafterkreis der mittlerweile fünften Führungsgeneration zählen neben dem neuen Mehrheitsgesellschafter Pascal Brochier auch seine Brüder Dominic und Michael Brochier sowie Christian Waitz.

Pascal Brochier hat sich vor allem die Themen Digitalisierung sowie Unternehmensstrategie auf die Agenda gesetzt und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Für das große Vertrauen, das mein Vater mir durch die Übergabe des gesunden und völlig intakten Unternehmens ausspricht, bin ich sehr dankbar. Ich bin glücklich und freue mich sehr auf die große Herausforderung, unsere Familienunternehmensgruppe sicher und erfolgreich fortzuführen.“